Samstag, 12. Mai 2012

Das Südafrika Forum ist umgezogen

Für alle, die sich ebenso für Südafrika begeistern wie ich, ist dieses Forum ein Muss!!!!!
Leider befand es sich auf einem Server, der immer mal wieder abstürzte und deshalb oft tagelang nicht erreichbar war. Das ist nun vorbei.
Das Forum ist ab sofort unter der Adresse:
www.sa-reise-forum.de
erreichbar.

Schaut doch einfach mal vorbei. Ihr findet sehr viele Informationen dort.
Es gibt Rubriken wie:
Auswandern nach Südafrika, Naturerlebnisse, unterwegs in Südafrika, die besten
Reiserouten, Infos über Wein und Weingüter und noch so vieles mehr.

Für mich, als naturbegeisterten Menschen, eine Seite, die ich gern besuche.

Mich begeistert die Rubrik „Deutsche helfen in Südafrika“ immer wieder. Hier kann man genau sehen, wohin Spenden gehen. Viele Schulkinder haben schon deutsche Pateneltern gefunden, die ihre Schulausbildung unterstützen.


Mit großer Freude habe ich auch die Geburt des Zwergflusspferdes „Prince Harry“
verfolgt. Und mit großer Trauer die Bekanntgabe seines Todes.
Nachlesen könnt ihr hier dazu:
Zwergflusspferd "Prince Harry" .
Ihr kennt den kleinen Kerl nicht? Dann schaut euch sein Ostervideo mal an:

 
Bis zum nächsten Mal
Euer Julchen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen