Samstag, 19. Mai 2012

Eckes Edelkirsch Variationen

 
Das war mein Startpaket von Eckes Edelkirsch, dank Erdbeerlounge. Nun konnte ich loslegen mit dem Testen!
 Sekt mit Eckes Edelkirsch schmeckt ja schon super, aber eine kleine Steigerung war natürlich die Laternenmaß!
 Auch mit Sahne, natürlich muss Eckes warm gemacht werden, das Ganze nennt sich dann "heiße Witwe", auch nicht zu verachten. Sollte man sich aber für den Winter aufheben!
 Kuchen geht auch! Einen Rührteig herstellen, Sauerkirschen mit Eckes andicken und drauf! Danach noch Streusel, backen und zum Abschluß noch Eckes und Puderzucker als Glasur, mmmmhhhhh!
Die erste Damenmannschaft des SKC 77 Neuhausen, hat den Aufstieg in die Regionalliga geschafft!
Das wurde mit Eckes eingehend gefeiert!
Schaut euch mein Video an, wir hatten viel Spaß.
Vielleicht werden wir von Eckes noch mal gesponsert?
Viele Grüße
Euer Julchen

Kommentare:

  1. Na das war scheinbar eine tolle Party. Das nächste Mal bin ich aber dabei!!!!!
    Gruß Anke

    AntwortenLöschen
  2. Können wir drüber reden! Hat viel Spaß gemacht mit den Mädels. Dank Eckes!!!

    AntwortenLöschen