Samstag, 12. Mai 2012

Frühlingserwachen in meinem Garten

Explosionsartig hat sich die Natur innerhalb der letzten 4 Wochen verändert!
Der Frühling brachte mit seinen vielen Sonnenstrahlen die wunderschönen Blüten zum Vorschein.
Es ist einfach faszinierend, dieses Schauspiel alljährlich zu beobachten.
Die Farbenpracht ist unbeschreiblich. Ich liebe meinen Garten und wenn ich morgens hinaus gehe und die Schönheit sehe, fängt für mich der Tag erst richtig an.

Zu beobachten wie alles wächst und gedeiht ist einfach herrlich.

Aufgefallen ist mir dieses Jahr, dass sehr wenig Bienen unterwegs sind. Auch meine Hornissen von letztem Jahr haben sich noch nicht sehen lassen!
Dafür besuchte mich aber dieses Exemplar. Ist sie nicht toll?


Ich hoffe, ihr empfindet genauso wie ich.
Jeden Tag ein wenig Natur tanken und wenn es nur eine kleine Hummel ist, der man besondere Aufmerksamkeit schenkt.
Ein bisschen mehr könnt ihr in meinem Video sehen:



Wunderschönen Frühling noch
bis zum nächsten Mal
Euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen