Montag, 9. Juli 2012

Nivea - ein Muss für jeden Haushalt


In meiner Funktion als Produkttester  erhielt  ich Q10 hautstraffendes Öl von Nivea, mit vielen Testproben, die ich an meine Freunde fleißig verteilt habe. Alle waren begeistert vom Öl. Angenehmer Geruch, zieht wunderbar ein und man hat hinterher ein gutes, seidiges Hautgefühl. Besonders nach der Sauna und dem Duschen fühlt man sich nach dem Einreiben pudelwohl. Ich kann es nur empfehlen. Meine Erfahrungen, auch von meinem Bekanntenkreis übermittelte ich Nivea! 
Ich dachte, gut dass war es!!!
Um so größer war die Überraschung, als letzte Woche ein Paket eintrudelte von Nivea.


Ob ihr es glaubt oder nicht, diese Büchse ist im Durchmesser ca.30 cm groß.


Wenn die mit Nivea-Creme gefüllt wäre, hätte ich für lange Zeit ausgesorgt!


Aber - wie ihr seht lauter tolle Sachen!



Öl, Body-Lotion, Nachtcreme, alles Q10 - Klasse 


 Vielen, vielen Dank liebes Nivea-Team, habe mich riesig gefreut.


Ich kann euch die Nivea-Produkte nur empfehlen, schaut sie Euch mal an, es lohnt sich.
Die Webseite findet ihr hier.

Bis bald Euer Julchen

Kommentare:

  1. Ich habe es gesehen. Die Büchse ist riesig.
    Da kann man vielleicht auch gut zu Weihnachten Plätzchen drinn aufbewahren.
    Gruß Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich mir schon was Passendes einfallen lassen, wozu ich die Dose verwende, hat ja nicht jeder, hahaha!
      Gruß Julchen

      Löschen