Dienstag, 11. September 2012

Berlin in 4 Minuten

 
 Begrüßung durch den Berliner Bären, Fahrt auf der Avus Richtung Unterkunft.

 
Die Stop and Go Busse unbedingt nutzen, man kann an jeder Haltestelle aus- und wieder einsteigen.  So kann man jederzeit entscheiden, was man intensiver anschauen möchte.

 
 Brandenburger Tor ein Muss. Dann weiter zu Fuß zum Reichstag!

 
 Der Berliner Zoo ist wunderschön. Auf jeden Fall nicht versäumen.

 
Die Museumsinsel mit Neptunbrunnen. Leider ist die Zeit zu knapp für Museen, um dort reinzuschauen, aber beim nächsten Mal....

 
Eine Spreefahrt auch zu empfehlen. Man genießt von Bord aus viele Sehenswürdigkeiten.
Alles in allem zwei wunderschöne Tage mit vielen Eindrücken. Wollt Ihr mehr sehen, dann schaut Euch mein Video an.


Bis bald
Euer Julchen

1 Kommentar:

  1. Nun für alle, die noch nicht da waren, ein wunderbarer Rundgang in 4 Minuten. Sehr schön eingefangen.
    Gruß Anke

    AntwortenLöschen