Mittwoch, 26. September 2012

Dr. Oetker Früchte fix

Ich bin im Projektteam "Früchte fix von Dr. Oetker".
 
 
Nach Ankunft des Aktionspaketes konnte es sofort losgehen mit dem Ausprobieren.

 
 Früchte fix ist ganz einfach zu verwenden.

 
 Hier habe ich eine Kirschkrümeltorte ausprobiert.

 
 Im Nu ist mit Saft, kalt alles ganz schnell angerührt, kein Kochen mehr!

 
 Mit Backzeit ca. in einer Stunde fertig!

 
Auch ein Dessert ist in ein paar Minuten hergestellt.
Kein besonderes Rezept. In der Regel hat man ja Quark, Sahne und Früchte im Vorrat.

 
Bei mir waren es hier rote Johannisbeeren. Eine Käsesahnecreme von Dr. Oetker und Früchte fix, fertig war meine Quarkcreme mit Johannisbeerfrüchten und Sahnehaube. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Einfach Spitze.
 
Schaut Euch mein Video mal an!
 

 
 
Bis zum nächsten Mal
Euer Julchen

Kommentare:

  1. gibt es die Tütchen schon zum kaufen?? und wenn wo?? da muß ich doch mal Deutsche Kontakte ausnutzen, die bei uns Urlaub machen in Südafrika. Vielleicht bringt mir jemand mit??
    Gruß aus Südafrika
    sagt Sylvia
    www.quinns-holiday.com

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bestimmt Sylvia! Gebe Anke welche mit für Dich!
    Gruß nach Südafrika

    AntwortenLöschen
  3. Ich findes das Fix auch super und habe mich gefreut das ich an dem Test teilnehmen durfte :-) LG Sandra
    http://itfy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke Sandra für Deinen Kommentar! Mir hat es auch riesigen Spaß gemacht
    am Test teilzunehmen!
    Auch das Team, sprich Sabrina, möchte ich sehr loben! War sehr nett und hilfsbereit bei Problemen und Fragen! Vielen Dank nochmals.
    Liebe Grüße
    Julchen

    AntwortenLöschen