Freitag, 14. Dezember 2012

Schönste Waldweihnacht Niederbayerns

 
Allein die Anfahrt zum WaldWipflWeg St. Englmar - Maibrunn, war schon ein Traum.

 
Sonnenuntergang, man kann es mit der Kamera nicht einfangen, selbst erleben ist hier angesagt! 
 

 
Der "Huber" www.schafnase.de ist auch da u.a., mit Wolle, Socken, Mützen, Schaffellen, alles was das Herz begehrt und "warm" macht! Zum großen Teil alles selbst hergestellt. Er kann sogar spinnen und stricken!
 

 
Bei einem Glühwein sich aufwärmen am Feuer, gibt es Schöneres!

 
Unterwegs den Nikolaus getroffen und einen "Zauberer" haben wir auch gesehen.
 

 
Das Lichtermeer ist fantastisch, der Schnee glitzert, man ist eben in einer anderen Welt. Geschaffen hat das die Familie Six mit viel Fleiß, es hat sich aber gelohnt, wir sind alle begeistert!
Wollt Ihr mehr sehen, dann schaut mein Video an!
 
 
Eine besinnliche Weihnachtszeit
und bis bald
Euer Julchen



Kommentare:

  1. Ja nun bin ich wieder zurück, in diesem Schnee,klar hat auch was, aber die Weihnachtszeit in Südafrika hat mir auch gefallen. ein sehr schöner Bericht.
    Gruß Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anke! Das wäre auch mal eine Sache Weihnachten im T-Shirt zu verbringen .... in Südafrika beim Dario natürlich! Gruß

      Löschen
  2. Olá!

    Adorei ..muito bonita a festa natalina!!

    Abraços,
    Lecy'ns

    AntwortenLöschen