Montag, 28. Juli 2014

Streifzug durch den Nationalpark

Der Nationalpark in Niederbayern ist sehenswert. Wer Natur pur genießen will sollte dort auf alle Fälle einmal vorbeischauen. Kostenfrei man höre und staune - wo gibt es das noch - bis auf eine Parkplatzgebühr von 5 Euro - kann man dort einen Tagesausflug voll und ganz genießen.
Er ist zu jeder Jahreszeit ein wahres Erlebnis - besonders die "Lichterspiele" durch den Wald sind beeindruckend
 ... und wenn man dann noch "Glück" hat und Tiere in großen Freigeländen beobachten kann -
Bär, Luchs, Elch, Wildkatze, Rotwild, Wildschweine, heimische Vogelarten, Biber, Otter usw.
dann findet man diese Idee - einen Nationalpark zu erschaffen einfach gigantisch!
Man sollte auch auf die kleinen Dinge achten wie z.B. auf diesem Foto zu sehen - einfach auf Entdeckungsreise gehen ...
Mehr Eindrücke in  meinem Video

ich wünsche Euch viel Spaß
und bis bald
Euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen