Dienstag, 21. Oktober 2014

Niederbayern hautnah

Am Kirchweihsonntag war wieder der traditionelle Obst- und Bauernmarkt in Lalling. Bei strahlendem sonnigen Herbstwetter konnte man an den Ständen vorbeibummeln und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Von selbstgemachter Marmelade, liebevoll gestaltete Gestecke, Töpferware, altes Bauernhandwerk wie zum Beispiel Korbmacher usw. waren vorhanden.
Auch probieren durfte man - wie man hier sieht - es gab auch frisch ausgepressten Apfelsaft - angeboten wurden auch andere Säfte und Liköre.
Rundherum ein wunderschöner Sonntagsausflug - für das leibliche Wohl - Crepes - Krapfen, Kaffee und Kuchen und auch Herzhaftes war gesorgt.
Ist das nicht ein "Bilderbuchwetter"! Wollt ihr noch ein paar andere Eindrücke - schaut Euch mein Video an - viel Spaß damit!
Bis bald - Euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen