Sonntag, 2. November 2014

Niederbayern hautnah - die Band Luck 3-4 in Sicking

Wieder einmal führte mein Weg mich in die Landpartie nach Sicking am Freitag den 31.10.2014.
Nicht etwa zu einer Halloween- Party - n e i n - zu einer besonderen Veranstaltung - die es in sich hatte!
Internationaler Gypsy - man höre und staune - war angesagt! Die Band Luck 3-4 - bestehend aus 5 Musiker - aus unterschiedlichsten musikalischen Genre kommend versprachen schon im Vorfeld das es bestimmt ein Vergnügen und ein toller Abend wird!
Bei Luck 3-4 spielen mit: Ludwig Hiergeist, Akustikgitarre,
                                          Tom Brunner, Akustikbass,
                                          Hans , Hrda, Percussion, Akkordeon und Gesang
                                          Peter Eiter, Rhytmusgitarre
                                          Sören Eller, Geige.
Ihre musikalische Herausforderung besteht darin, Melodien und grooves so zu arrangieren, das komplett neue Musikstücke entstehen.
Zum Beispiel ein spanisches Stück verbandelt sich mit einem französischen Chanson oder ein arabischer Titel in einen Bossa Nova - eine Gypsy Nummer in ein russisches Tavernenlied - alles eigene Kompositionen!
Meine Freundinnen und ich waren begeistert - ich hoffe es gefällt Euch auch!
Hier mein Video dazu
Ganz viel Spaß wünsche ich Euch damit und bis
zum nächsten Mal
Euer Julchen

Kommentare:

  1. Toller Abend, tolle Musik - handgemachte Musik vom Feinsten 1a weiter so, das macht große Freude
    Stefan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da stimme ich zu - einfach nur fantastisch dargeboten! Danke Dir und Gruß Julchen

      Löschen