Sonntag, 21. Dezember 2014

Und plötzlich riecht es nach Weihnachten....

Am letzten Donnerstag wurde ich in der Landpartie in Sicking mit vielen anderen entführt in die Welt der Weihnachtsgeschichten.
Mit Humor, Besinnlichen sowie Hintergründigkeit wurden wunderschöne Geschichten von Claudia Schönborn vorgetragen. Mit ihrer einfühlsamen Stimme bot sie uns eine Möglichkeit den Trubel der Adventszeit zu entkommen und wir wurden durch sie auf eine wunderbare Art und Weise auf das bevorstehende Weihnachtsfest eingestimmt.
In diesem Video und dem folgenden ein kleiner Auszug aus Ihrer Lesung.
Ich bedanke mich hiermit bei Claudia Schönborn sowie bei Barbara König von der Landpartie in Sicking für den wundervollen Abend !
Ich hoffe es gefällt Euch auch - so wie mir!
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
Bis bald Euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen