Montag, 23. Februar 2015

Tropische Schmetterlinge - Botanischer Garten München

Draußen - die Natur hält noch Winterschlaf - kann man wieder die Schmetterlingsausstellung im Botanischen Garten in München erleben.
400 exotische Falter fliegen frei im Wasserpflanzenhaus. Manche sehen aus wie kleine "Elfen"!
Die Farbenpracht und die außergewöhnlichen Zeichnungen - einfach nur wunderschön!
Hier die Raupe des Bananenfalters - man muss schon genau hinschauen - es gibt so viel zu entdecken!
So grazil - kleine fliegende Edelsteine - ja so kann man sie wahrlich bezeichnen.
Ein Schmuckstück der Natur - einzigartig mit seinen Farben und gezackten Flügeln - oder!
Mehr davon - schaut Euch mein Video an von den schönsten Bildern die ich gemacht habe. Viel Spaß wünsche ich Euch damit ...

Bis zum nächsten Mal - Euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen