Montag, 18. Mai 2015

Niederbayern hautnah ... Landpartie in Sicking - Open Air Luck 3-4

Am Vatertag besuchte ich mal wieder die Landpartie in Sicking  -   Open Air der Band Luck 3-4 war dort angesagt. Ein wirkliches Musikerlebnis - bei strahlendem Sonnenschein.
Es gibt immer wunderschöne Gartendekorationen in der Landpartie zu entdecken.
Mit viel Liebe von "Barbara" ausgesucht - Moos und Baumrinde dazu - einfach eine tolle Idee!
Man durchstreift dort den Garten - mit einem wunderschönen Teich in der Mitte. Überall stehen kleine Engel und andere Figuren - ich bin einfach nur begeistert.
Ist das nicht ein außergewöhnlicher Blumentopf? Hat nicht jeder ....! Oder diese kleine Schnecke mit Elfe auf dem Häuschen ...!
Aber die hier haben mich wieder besonders beeindruckt - Luck 3-4 ! - mit ihrer Gypsy Musik - ich habe diesen Tag wieder genossen - danke Barbara König und allen Helfern - es war Spitze!
Wollt Ihr einen kleinen Eindruck - ein paar besondere Momente - da kann man die "Seele" baumeln lassen!
Viel Spaß mit meinem Video


Bis zum nächsten Mal
Euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen