Sonntag, 26. Juli 2015

Kois und Goldfische bereichern meinen Gartenteich


 Es ist immer etwas los im und um den Gartenteich! Die Kois sind natürlich die "Stars"!
 Aber auch die Pflanzenwelt hat etwas Faszinierendes - besonders natürlich im Sommer.
Überall kriecht und fliegt etwas dort herum - stundenlang könnte ich dort sitzen und die Seele baumeln lassen.
Der Garten ohne diesen Teich - nein geht  "überhaupt"  nicht!
 Ist sie nicht schön - diese Teichrose - je nach Tageszeit - immer anders ....
... und sie hier .... ein Prachtexemplar von Libelle - oder !
In meinem Video stelle ich Euch meine Kois vor - schaut es Euch mal an...
viel Spaß wünsche ich damit.
Bis zum nächsten Mal!
Euer Julchen

Kommentare:

  1. Das Foto mit dem Bachlauf und der Brücke darüber ist ein Traum. Der dicke Koi im letzten Bild auch! Jetzt gewinn ich ne Million und ziehe auch auf das Land!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir lieber Jochen - ja ich liebe meinen Garten :)! Aber eine Million braucht man da nicht gewinnen .... :)! Auf`s Land ziehen geht auch billiger! Wünsche Dir einen schönen Freitag und tolles Wochenende - lieben Gruß Petra

      Löschen