Dienstag, 14. Juli 2015

Niederbayern hautnah - Donau in Flammen 2015 - Vilshofen

Es war schon ein wunderschöner Samstagabend. Am vergangenen Wochenende ging es kurz vorm Sonnenuntergang nach Vilshofen.
In diesem kleinen niederbayerischen Städtchen  kann man die Donau in Flammen am Freitag und Samstag erleben. Ein wahres Spektakel das einem Volksfest gleich kommt!
 Für das leibliche Wohl ist reichlich gesorgt. Alles was das Herz begehrt!
Brezen und "Kas" oder Gegrilltes - Steckerlfisch  und sogar Pizza werden dort angeboten.
Auch Süßes in Hülle und Fülle - Schokoladenfrüchte - Mandeln - je nach Lust und Laune! Der "Durst" kommt natürlich auch nicht zu kurz!
Und dann ist es endlich soweit - nachdem einige Schiffe angelegt haben können die Pyrotechniker zeigen was sie drauf haben ....
Schaut Euch mein Video an - ich hoffe Ihr habt Spaß!
Bis bald Euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen