Montag, 9. November 2015

Sickinger Dorfweihnacht

 Das Jahr neigt sich zum Ende. Die Adventszeit ist nah. Ende des Monats ist der 1. Advent. ... und wo geht man hin ... ganz klar - zur traditionellen Sickinger Dorfweihnacht.
 Die Landpartie und Barbara König freuen sich auf Euren Besuch.
Auf dem Weihnachtsmarkt ist einiges geboten - viele selbstgemachte Sachen, Kränze, Krippen, Gefilztes, Hüte, Holzfiguren und vieles mehr - auch für das leibliche Wohl ist gesorgt - Glühwein - Bratwürstl- und Steaksemmeln sowie eine Suppenküche wollen die zahlreichen Besucher auf die Vorweihnachtszeit einstimmen.
Ein Shuttlebusservice ist eingerichtet damit keine Parkprobleme entstehen.
Ich kann Euch diesen Weihnachtsmarkt nur empfehlen und  wünsche viel Spaß und hier ein paar Einblicke noch in meinem Video!
Eine schöne Adventszeit - bis zum nächsten Mal - Euer Julchen

Kommentare:

  1. wunderschön , die kleinen Märkte sind die schönsten
    ich danke dir von Herzen für den schönen Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Erika - ja da hast Du recht - finde ich auch ! Eine schöne Adventszeit noch und sei lieb gegrüßt Petra

      Löschen
  2. die kleinen Weihnachtsmärkte sind die schönsten , ich danke dir für den wunderbaren Beitrag
    Gruß Erika
    ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch für Dich eine schöne Weihnachtszeit noch liebe Erika und sei lieb gegrüßt Petra

      Löschen