Freitag, 25. März 2016

Singvögel - Beobachtungen eines Jahres

Das ganze Jahr über besuchen mich in meinem Garten viele Singvögel - hier zu sehen ein kleiner Rotschwanz!
 Auch Amselnachwuchs - kaum aus dem Nest - immer noch wartend auf die Versorgung der Mutter!
Der Dompfaff - was für schöne Farben - mehre Paare konnte ich beobachten - das ganze Jahr über. Das Weibchen ist viel heller in den Farben - könnt ihr in meinem Video sehen.
Das Rotkehlchen - ein Meistersänger - aus der Familie der Fliegenschnäpper. Bei Rotkehlchen sehen Weibchen und Männchen gleich aus.
.... und diese kleinen frechen und sehr neugierigen Blaumeisen tummeln sich in großer Vielzahl bei mir herum. Aber ein Highlight sind die Schwanzmeisen - schaut Euch mein Video an - ich hoffe es gefällt Euch.
Bis bald - ich wünsche Euch schöne Ostertage - Euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen